Skip to main content
Landesverband Bayerischer Pferdezüchter e.V.

Kopfnr. Auktion 25 Details

 

Zuechter und/oder Besitzer: Christoph Müller, 87647 Unterthingau
Mwst: 0
LN: DE 481810008217, Hengst, 06.06.2017, Braun

Details

V: Nach seiner Körung im Februar 2015 im Rahmen der Süddeutschen Hengsttage 2015 in München-Riem legte Bailando Anfang dieses Jahres einen hervorragenden 50-Tage-Test mit Schwerpunkt Dressur in Schlieckau ab. Mit der gewichteten Dressurbetonten Endnote von 8,35 sicherte er sich den Reservesieg im Gesamtklassement. Noten von z. Bsp. 10,0 für die Leistungsbereitschaft, 8,5 für den Galopp und Gesamteindruck sowie 9,5 für die Rittigkeit durch die Fremdreiter, zeugen von seiner hervorzuhebenden Dressurveranlagung. Diese konnte er schon im Jahr 2016 turniersportlich eindrucksvoll bei vier Starts in Reitpferde- und Dressurpferdeprüfungen der Klasse A, welche er jeweils als Sieger beendete, unter Beweis stellen.

 

M: SLP: 7,20; EPR platz.

 

MM: EPF platz.

1 sporterfolgr. NK: Riva 82 (Zucht: Schöne Riva) s.o.

               

MMM: FAP A gew.

1 sporterfolgr. NK: Supreme 6 s.o.

 

im Pedigree folgend:     Karim xx – Ultimo – Altgold/T.

Pedigree

Bailando Boston (NLD) Jazz
Sebora
Dubarry Rivero II
Duchesse
Schöne Riva Rautenstein Rotschild J
Furina
Supreme Welt As
Star Light
Zurück