Skip to main content
Landesverband Bayerischer Pferdezüchter e.V.

Kopfnr. Auktion 7 Details

 

Zuechter und Besitzer: Wenger Georg, 85302 Gerolsbach
Mwst: 0%
LN: DE 481810103216, Stute, 27.04.2016, dunkelbraun

Details

V:

Als Reservesieger konnte Radisson die Oldenburger Sattelkörung 2014 beenden und schloss Ende desselben Jahres den 30-Tage-Test in Schlieckau mit der weit überdurchschnittlichen Gesamtnote 8,43 ab. Mit Noten am Ende der Notenskala von z.Bsp. 10,0 für die Rittigkeit durch die Kommission und die Fremdreiter, 10,0 für den Galopp, Charakter und Temperament, 9,5 für den Trab und 9,0 für den Schritt erlangte der Hengst die überragende dressurbetonte Endnote 9,23. Im Jahr 2015 entschied er in Oldenburg das Landeschampionat der Vierjährigen für sich und auch in diesem Jahr konnte er sich im Finale der Fünfjährigen hoch platzieren.

M: 1 sporterfolgr. NK: Utopia Primera (´13 v. Foundation) RPF platz., Vizechampionesse Ingolstadt-Hagau 2016

 

MM: 1 sporterfolgr. NK: Up to Date 67 (´09 v. Monte Bellini) SPF A, SPR L platz.

 

MMM: 3 sporterfolgr. NK: Don Camillo 126 (´96 v. Dream of Glory) DRE A platz.; Uganda Unica (`98 v. Legendär II) SPR A gew.; Ladylike 51 (´02 v. Landor S) SPF A platz.

 

im Pedigree folgend: Raueck I – Kassius/T. – Mangon/T. – Cato

Stutenstamm:                 

gekörte Hengste, u.a.:

erfolgreiche Sportpferde, u.a.:

Pedigree

Radisson Rock Forever I Rockwell
Lady Shunshine
Fontania Sevillano xx
Fontaene
Ulena Stedinger Sandro Hit
Bold-Fantasy
Ulanda Levantos I
Usambara
Zurück