Skip to main content
Landesverband Bayerischer Pferdezüchter e.V.

Kopfnr. Auktion 29 Details

 

Zuechter und/oder Besitzer: Lechl Rainer, 84389 Postmünster
Mwst: 10,7%
LN: DE 481810169016, Hengst, 13.06.2016, Braun

Details

V:

Anlässlich der Oldenburger Hengsttage 2012 zum zweiten Reservesieger proklamiert bestätigte Veneziano die ihn gesetzten Erwartungen eindrucksvoll. Anlässlich des dänischen 35-Tage-Tests Anfang vergangenen Jahres erzielte er das hervorragende Dressurergebnis von 846 Punkten, für die Rittigkeit erhielt er die 9,0. Anschließend konnte er sich für das Finale der fünfjährigen Dressurpferde in Dänemark qualifizieren.

 

M: SLP: 7,40

 

MM:     

 

MMM:

 

im Pedigree folgend: Varjag – Figlars xx – Flagmanis – Urians

Stutenstamm: russischer Stutenstamm

gekörte Hengste, u.a.:

erfolgr. Sportpferde, u.a.:

Pedigree

Veneziano Vivaldi Krack C
Renate-Utopia
Fabina Donnerhall
Fiesta
Voltaire Ampere (NLD) Rousseau
Larivola
Vareja Stedinger
Varfeja
Zurück