Skip to main content
Landesverband Bayerischer Pferdezüchter e.V.

Kopfnr. Auktion 17 Details

 

Zuechter und/oder Besitzer: Stutenmilchgestüt Schwarz, 82291 Mammendorf
Mwst: 19%
LN: DE481810035117, Hengst, 04.06.2017, braun

Details

V: Anlässlich seines 30-Tage-Tests mit überragenden Noten bis 10,0 für den Trab und Galopp bedacht, beendete Escolar diesen mit der dressurbetonten Endnote 9,33. In Warendorf konnte er sich zweimal den Titel des Bundeschampions sowohl der drei- als auch der vierjährigen Reitpferdehengste sichern. 2016 gab der Hengst sein Debüt in der schweren Klasse und konnte sich zum Beispiel in Aachen in der internationalen Intermediaire I zweitplatzieren und sich zum Nürnberger Burgpokal Finale qualifizieren. Mittlerweile ist er beständig siegreich und hochplatziert in der schweren Klasse. Auch züchterisch machte er bisher Furore und konnte im letzten Jahr aus seinem ersten Jahrgang bereits 5 gekörte Söhne stellen. Anlässlich des Deutschen Fohlenchampionats stellte er bereits ein Siegerfohlen und seine Fohlen erzielten Spitzenpreise auf diversen Auktionen.

 

M: SLP: 7,07; DRE A platz.

 

MM: SLP: 7,57; SPR E platz.

2 sporterfolgr. NK: Aquilla 4 s.o.; Stella 848 (´06 v. Stedinger) DPF A, SPR M platz., SPF L, SPR L gew.

               

MMM: 2 sporterfolgr. NK: All in One 5 s.o.; Salieri 21 (´06 v. Stedinger) RPF gew., DPF A platz.

 

im Pedigree folgend: Roy Black – Rio Negro – Lord (Bay.) – Admiral xx

erfolgreiche Sportpferde u.a.: Athena Grande (´04 v. Grand Pilot I) SPR intern. 140cm erfolgr., ACDC (´02 v. Grand Pilot I) SPR M erfolgr.

Pedigree

Escolar Estobar NRW Ehrentusch
Florence
Farah Dina L Fürst Piccolo
Samira
Aquilla Stedinger Sandro Hit
Bold-Fantasy
All in One Concetto I
Adroya
Zurück