Skip to main content
Landesverband Bayerischer Pferdezüchter e.V.

Details

 

Zuechter und/oder Besitzer: Max Müller, 95505 Immenreuth
Mwst:
LN: DE 481810062022, Stute, 27.05.2022,

Details

Kontakt: 0170 7975976 oder maxchrmueller@aol.com

V:   Foundation war 2012 Oldenburger Hauptprämiensieger und platzierte sich in den prestigeträchtigen Finals des Burg-Pokals und des Louisdor-Preises. Unter Matthias Alexander Rath gewann er Grand Prix-Dressuren, wie die Kür in Deauville/FRA, belegte im Nationenpreis von Rotterdam/NED Platz zwei und wurde im Special Vierter. Zu seinen über 30 gekörten Söhnen gehören der Oldenburger Sieger- und dänische Prämienhengst Fortunate, der P.S.I.-Preisrekordler, Vize-Dressurpferde-Weltmeister und Grand Prix-erfolgreiche Ferrari OLD/Rudolf Widmann, der AWÖ-Siegerhengst Broadmoars Franello, die Reservesieger Freischütz/Sascha Schulz/LUX und Fiancé sowie der Hannoveraner Champion Feuertanz/Matthias Alexander Rath. Rund 70 prämierte Töchter stehen zu Buche, darunter mit Frida Fröhlich die Gesamtsiegerstute des DSP-Stutenchampionats.

MM:  DRE L erfolgr.

MMMM: 2 sporterfolgreiche NK: Tendenzza (v. Ragazzo) SPR M** erfolgr. Frankengold 1 (v. Fredericus-an) DRE L erfolgr./ SPR A* siegr.

Pedigree

Foundation Fidertanz Fidermark
SP Reine Freude
Donna Doria De Vito
Weniga
Her Secret Quaterback Quaterman
SP Passionata
Happyness Hotline
Tiffany
Zurück